28. August 2007

Warum bin ich im CDS-Team? Viktor


Hallo, ich bin Viktor, geboren in Russland, seit 1993 in Deutschland, von Beruf Bürokaufmann.
Meine Mitarbeit im Club der Singlenden verdanke ich an erster Stelle Gottes wunderbarer Führung und Hanjo, der mich eingeladen hat, von Anfang an dabei zu sein.
Warum bin im Team? Weil ich meine Gaben und Talente dafür einsetzen möchte, um Gott und den Menschen zu dienen. Ich ermutige sehr gern andere Christen, weil ich bereits in den16 Jahren meines Glaubenslebens vieles mit Gott erlebt habe. Ich lerne gern neue Leute kennen und schließe gern Freundschaften, denn Freunde kann man nicht genug haben. Was mich am Club der Singlenden auch fasziniert, ist die Zusammenarbeit mit verschiedenen Gemeinden. Als ich in Gifhorn lebte, besuchte ich dort in der Nähe einen "übergemeindlichen" Hauskreis, der mich in meinem Glauben am besten gestärkt hat. Deswegen bin ich auch überzeugt, dass wir im Club der Singlenden noch enger als Christen verschiedener Gemeinden zusammen wachsen werden. Gott segne euch!

Keine Kommentare: